Beste Automarken? Umfrage

Bei einer Umfrage von ein paar Tausend Teilnehmern, gab es ein Umfrageergebnis zu den besten Automarken in Deutschland. Hier die Ergebnisse…

 

  1. Volkswagen   über 21%
  2. BMW
  3. Mercedes-Benz       ca. 11-12%
  4. Audi
  5. Opel  etwa 7%
  6. Ford
  7. Toyota
  8. Skoda
  9. Renault
  10. Mazda

 

Ein klares Ergebnis für Volkswagen mit knapp 9% Vorsprung auf Platz 2, unglaublich!

Dennoch, alle deutschen Automarken schneiden gut ab und teilen sich die ersten 5 Plätze. Die Platzhirsche bei den Automarken liegen natürlich vorne, nur Volkswagen schießt den Vogel ab, die Plätze 2-4 liegen eng beinander, sind also eher gleich hoch “beliebt”.

Die Kriterien für die Teilnehmer waren: Qualität, Zufriedenheit mit der bisherigen Erfahrung und eine lange Nutzungsdauer.

Ein gutes Ergebnis für alle deutschen Automarken, so kann es in Deutschland gerne weitergehen.(js)

Ein Gedanke zu „Beste Automarken? Umfrage“

  1. Pingback: Renault Clio Facelift - PKW-Tarif.de - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =