Bosch Aerotwin Power Protection Plus (Sponsored Video)

Bosch Aerotwin Power Protection Plus (Sponsored Video)

In vielen Alltagssituationen im Straßenverkehr, sind wir und unsere Fahrzeuge einigen Hindernissen und der manchmal auch extremen Witterung ausgesetzt. Umso wichtiger sollte es sein, wenn wir uns in solchen Situationen auf klare Sicht verlassen können, dafür sorgen unter anderem die neuen Bosch Aerotwin Protection Plus Scheibenwischer.

Bosch Aerotwin Power Protection Plus

Bosch Aerotwin Power Protection Plus

Nicht selten kommt es vor, dass man zum Beispiel bei einem Gebrauchtwagen auf „älteres“ Material stößt und dazu gehören auch oft Scheibenwischer, denn diese werden von vielen Menschen eher selten regelmäßig und nach Abnutzung ausgetauscht, dabei ist der Austausch eigentlich ein Kinderspiel. Die neuen Scheibenwischer von Bosch mit der Wiper Blade Technologie, bewahren uns vor schlechter Sicht und sind zudem sehr langlebig.

Nicht nur das, Bosch garantiert dadurch auch ein wesentlich besseres und schonenderes Wischergebnis, damit Sie stets freie Sicht haben und nicht wie unten im Video, auf falsche Sehergebnisse kommen ;) Das neue Adaptersystem besteht aus 4 Adaptern und 10 Wischarmen, weitaus mehr als es die bisherigen Modelle zu bieten hatten. Das neue System ist innovativ, klug und einfach in der Montage zugleich, denn es liegt auch eine einfache Montageanleitung anbei, mit der wirklich lieber zurecht kommt und damit einen schnellen Wischeraustausch vollziehen kann.

Im Straßenverkehr sollte man wirklich nichts dem Zufall überlassen und wenn man sich immer wieder die Unfallstatistiken vor Augen hält, sollte man sein eigenes Gewissen auch besänftigen und das eigene Fahrzeuge durchaus auf dem „neuesten“ Stand in Sachen Technik halten, auch wenn es vielleicht bereits in die Jahre gekommen ist, es soll sie natürlich auch in Zukunft sicher von A nach B bringen können.

Wie unten im Video zu sehen, überlässt auch Bosch nichts dem Zufall und meistert alle Situationen, wer etwas zum „schmunzeln“ sucht, sollte sich das Video mal anschauen.

 

Dieses Video wurde gesponsort von Bosch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 5 =