Das neue Audi A5 Coupe (Sponsored Video)

Das neue Audi A5 Coupe

Mit dem neuen Audi A5 Coupe hat sich Audi mal wieder selbst übertroffen und diesen Ansporn haben die Ingolstädter immer wieder an sich und ihre Fahrzeuge.

Im Video unten könnt ihr Euch das Endresultat anschauen und ihr werdet bestimmt feststellen, dass die Straße und das neue Audi A5 Coupe miteinander „Eins“ sind.

Neben der sportlichen Version S5 ist das neue Coupe von Audi der A5 erneut ein gelungenes Stück Technik und da die Ingolstädter nicht verlegen sind, können Sie sich auch Aussagen wie „Man sagt, er stellt sogar seinen Schatten in den Schatten“ oder „Raubt selbst dem Wind den Atem“ leisten.

Das neue Audi A5 Coupe

Das neue Audi A5 Coupe kann sich solche Aussagen wohl erlauben

Kein Wunder, präsentiert Audi seit Jahrzehnten bewährte deutsche Ingenieurskunst und Technik und hat dabei stets den Fortschritt im Blick.

Das neue Audi A5 Coupe ist performancetechnisch und von seiner Silhouette nochmals gereift und präsentiert sich auf der Straße sehr anpassungsfähig.

Neben dem neuen Fahrwerk und Virtual Cockpit, ist das neue 5er Coupe eben für besondere Ansprüche mit dem Audi S5 Coupe ausgelegt.

Das neue Audi A5 Coupe mit neuem Fahrwerk

Windstille oder doch nur die Ruhe vor dem Sturm?

Mehr Leistung und Power stehen einem noch besseren und vor allem geringeren Verbrauch gegenüber, überzeugende Werte wenn man mich fragt.

Ich denke Audi hat mit dem A5 und S5 Coupe, einen Garant dafür geliefert, dass jedem Neider der Atem stockt und ihn verstummen lässt. Beim S5 Coupe könnten die knackigen 354 PS ein Hauptgrund dafür werden.

Weitere technischen Daten findet ihr auf der Webseite von Audi.

Aber macht Euch im Video selbst ein Bild vom neuen A5 Coupe, könnt ihr dabei den Wind hören ?

Dieses Video wurde gesponsert von Audi.

Bildquellen: Audi.de

 

1 thought on “Das neue Audi A5 Coupe (Sponsored Video)”

  1. Pingback: Infiniti Coupe Q60 2017 - PKW-Tarif.de - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − sieben =