Die neue Audi S line Edition (Sponsored Video)

Audi, eine Marke für sich.

 

Die neueste S line Style Edition von Audi, einfach nur filmreif, warum? Das schaut ihr euch am besten unten im Video an. Eine Premiummarke trifft auf wertvolle und vor allem in dieser Serie exklusive Sonderausstattungen.

 

S line Style Edition

S line Style Edition

 

Mit der neuen S line Style Edition schießt Audi den Vogel ab! Dabei treffen die bisherigen Premiummodelle von A1 bis A7 vom bereits bekannten Komfort nun auf exklusive Sonderausführungen und elegantes Interieur. Dynamik trifft auf Eleganz, Sonderausstattung auf Sportlichkeit.

Die S line Style Modelle sind attraktiv und lassen sich völlig individuell zusammenstellen, einige der Ausstattungsmerkmale sind zudem exklusiv. Ich bin mir sicher, dass Audi nicht nur mit dem Video sondern auch mit diesen Fahrzeugen bis nach Hollywood vordringt ;)

Der Leitsatz von Audi „Vorsprung durch Technik“ trifft bei diesen Modellen erneut in vollem Umfang zu und ich bin mir sicher, auch euch werden die neuen Sondermodelle überzeugen, vielleicht bei der nächsten Probefahrt!?

Im Video unten könnt ihr euch zumindest schon mal einen Geschmack davon machen, wie stark die Nachfrage nach den neuen Modellen ist, auch wenn die „Ganoven“ besser mit dem Audi Ortungsdienst gerechnet hätten, aber seht selbst, viel Spaß dabei!

Übrigens: Regie für das Video und den heißen Actionclip führte Paul W.S. Anderson, bekannt aus Verfilmungen wie „die drei Musketiere“, „Resident Evil“ oder auch „Pompeii“. Die Produktion wurde von Markenfilm Berlin umgesetzt.

Passend zu Audi, nur die „Creme de la Creme“ in Punkto Verarbeitung und Umsetzung, also genießt den Spot, denn er wird euch sicherlich noch einige Zeit beschäftigen.

 

Dieses Video wurde gesponsort von AUDI.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =