Farbige Ostereier mit dem Beetle (Sponsored Video)

Farbige Ostereier mit dem Beetle (Sponsored Video)

Was entsteht wenn man einen Beetle, eine Menge Eier und viele bunte Farben kombiniert? Ein farbiges Osterfest entsteht und die wohl schnellste Art des Bemalens von Ostereiern.

Da hat sich VW was einfallen lassen, passend zum Beetle, welcher doch mehr Kurven und Rundungen zu bieten hat, entsteht die wohl schnellste und einzigartige Bemalung von Ostereiern. Damit kann Ostern kommen und die Arbeit ist im Nu erledigt ;)

Eier Bemalung anders...

Eier Bemalung anders…

Bei diesem Tempo und der Dynamik des VW Beetle, kann der Osterhase beim Eier bemalen nicht mithalten. Das Video weiter unten gibt euch einen Einblick, welche Möglichkeiten mit ein wenig Fantasie und Witz entstehen können und wie man sehen kann, hatten die Fahrer des Beetle auch ihren Spaß dabei.

Bei Volkswagen nennt man diese Art des Bemalens „Speed Coloring“ und das Wort Speed beinhaltet schon die wichtigsten Argumente für diesen Vergleich. Sicher ist das Bemalen für Kinder z.B. ein schöner Spaß, aber Eier bemalen in 30 Sekunden, dass schafft kein Mensch.

Wie für Kinder, muss es natürlich auch eine Beschäftigung für die Erwachsenen geben und bei dieser „Art“ der Bemalung, kommen die älteren unter uns voll auf ihre Kosten, der VW Beetle macht es möglich.

Ich finde die Idee sehr nett und amüsant, schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild darüber, wie schön die kommenden Ostertage im Voraus bereits verbracht werden können.

Frohe Ostern von meiner Seite und lasst euch die Laune über die Feiertage auf keinen Fall vermiesen.

 

Dieses Video wurde gesponsort von VW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × fünf =