Fiat Panda Cross (Sponsored Video)

Fiat Panda Cross (Sponsored Video)

Die Italiener können Autos bauen, dies ist durchaus bekannt und auch wenn Fiat nicht zu den Premiummarken wie Ferrari oder Lamborghini gehört, ist auch Fiat mit dem Fiat Panda Cross nun einen bedeutenden Schritt weiter gegangen und zwar haben Sie sich in den Bereich der SUV gewagt. Damit zeigt Fiat, dass auch Sie einen vollwertigen Geländewagen produzieren können.

Fiat Panda Cross

Fiat Panda Cross

Insgesamt betrachtet, ist der neue Panda Cross auf den ersten Blick schon ein „Hingucker“ und wie bereits beschrieben, handelt es sich um einen vollwertigen Geländewagen mit Allradantrieb und z.B. auch Bergabfahrhilfe. Für schwierige Untergründe, wie es Outdoor Fans oft lieben, hat er zu dem die intelligente und fortschrittliche Traktionssystemkontrolle „Terrain Control“ an Bord.

Dieser SUV ist wirklich optimal für Gelände aber auch Stadtverkehr gedacht, die Bodenfreiheit ist auf 16 cm erhöht und damit hat man weder im Gelände, noch im Stadtverkehr Probleme um z.B. einen Bordstein zu „küssen“. Vergleicht man die Abmessung von 3,70 m mit denen anderer SUV wird man schnell zu einem Ergebnis kommen, der Panda Cross ist in Sachen Parkmöglichkeiten und Parksuche bestens vorbereitet, wo hingegen normale SUV nach besonders großen Parklücken Ausschau halten müssen. Dieser „Allrounder“ kann viel und gut und dies überraschenderweise auch noch preiswert, denn er liegt in der Anschaffung etwa bei 50% des Preises, eines vergleichbaren europäischen SUVs.

Da kann man schon mal neugierig werden, im Video unten können Sie sich selbst von den vielen Vorteilen und Vorzüge des neuen Fiat Panda Cross überzeugen und für alle die ihren alten Wagen eintauschen möchten, aktuell gibt es noch bis zu 2500 EUR oben drauf als Eintauschprämie.

Besonders erwähnenswert sind definitiv noch die Klima und Effizienzwerte des neuen Fiat, denn er verbraucht gerade einmal zwischen 4,7-4,9 l pro 100km und die CO2 Verbrauchswerte liegen auch zwischen 114 und 125g pro km im humanen und sauberen Bereich.

Technisch und Optisch zeigt er sich von seiner besten Seite, auch wenn vor allem die Optik natürlich immer Geschmackssache ist. Für die bequemen Autofahrer unter uns gibt es noch ein Highlight, denn der Fiat Panda Cross verfügt serienmäßig über Ganzjahresreifen, sodass im normal Fall kein Austausch erfolgen muss ;O) Vielleicht ist auch für Euch eine Probefahrt bald fällig…

Dieses Video wurde gesponsort von Fiat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =