Ford Fiesta ST (Sponsored Video)

Ford Fiesta ST (Sponsored Video)

Wer von uns möchte schon beim Auto fahren auf Komfort und Fahrspaß verzichten, niemand! Der neue Ford Fiesta ST hat so einiges anzubieten und bringt Sportwagen Feeling mit sich.

Die kalten Tage sind angebrochen, auch wenn vielerorts noch kein Schnee fiel, sobald es nur etwas in die Höhe geht muss man damit rechnen, dass es plötzlich anfängt zu schneien bzw. zu gefrieren. Viele von uns kennen sicherlich noch das Musikvideo „Ice Ice Baby“ aus den 90ern, so „cool“ und abgebrüht ist der Fiesta ST auch, warum? Ganz einfach, seht Euch das Video unten an und Euch wird garantiert schnell warm ums Herz.

 

Ford Fiesta ST

Ford Fiesta ST

 

Mit seiner automatischen Scheibenwischer-Regelung und der beheizbaren Frontscheibe, hat ihr im „Nu“ den Durchblick, auch wenn die Frontscheibe vereist sein sollte. Neben diesen netten „Gimmicks“ für den Winter, hat der Fiesta ST natürlich noch viel mehr zu bieten.

Von 0 auf 100 in 6,9 Sekunden, bei 240 Nm und netten 182 Pferdestärken, mmmh, er wird Euch nicht nur sicher, sondern auch zügig ans Ziel bringen. Sportfederung, 6-Gang Getriebe, verstärkte Bremsen und bequeme Recaro Sportsitze machen ihn schon zu einem wahren „Rennpferd“ – Vollblut versteht sich.

Die Sicherheit wird bei Ford ebenfalls groß geschrieben, ein optimaler Aufprallschutz beim Unfall und vielerlei aktive Sicherheitssysteme brachten ihm beim Euro NCAP Test die Bestnote 5 von 5 Sternen. Innovative Technologien wie Bluetooth und Sprachsteuerung und ein ausgeklügeltes Interieur machen ihn auch im Innenraum während der Fahrt nicht nur sicher, sondern auch komfortabel.

Der Motor mit 1,6l Ecoboost und seinen 182 PS sind kräftig und lassen sich beim Kraftstoffverbrauch und der Effizienz nicht lumpen, denn er verbraucht kombiniert gerade einmal 5,9l auf 100 KM. Der CO2 Ausstoß liegt bei humanen 138g je KM.

Wem PS nicht unwichtig sind und die Sicherheit hohen Stellenwert genießt, der sollte mal über eine Probefahrt beim Ford-Händler nachdenken. Viel Spaß beim Video!


Dieses Video wurde gesponsort von Ford.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − eins =