Scania Watch (Sponsored Video)

Hilfe für LKW Fahrer!

Was glaubt ihr, wie verhält sich die Fitness und das körperliche Befinden eines Fernfahrers zu seinem alltäglichen Job mehrere Stunden hochkonzentriert am Steuer zu sitzen?

Es gibt zwar keine offizielle Studie dazu, aber eines ist klar, ein LKW Fahrer hat es nicht leicht seine Fitness zu verbessern oder auf einem hohen Level zu halten, dies liegt u.a. an dem Umstand, dass dieser eben an sein Lenkrad gebunden ist und sitzt.

Mit Scania hat sich einer der führenden Anbieter in Sachen „Nutzfahrzeuge“ dem Wohlbefinden und Wohlergehen der LKW Fahrer angenommen, ab sofort gibt es offiziell die Scania Watch.

Scania Watch V8

Scania Watch gefertigt aus einem Scania V8 Motor

Was kann die Scania Watch?

Nun ja, in erster Linie erinnert sie an eine hochwertige Uhr, aber wenn man sich die Funktionen genauer anschaut, wird man merken, hier steckt vieles im Detail.

Der Fernfahrer kann beispielsweise seine eigenen Fitness- und Herzwerte tracken lassen und erhält sofort einen Alarm wenn etwas nicht stimmt, oder er z.B. müde wird und rechts ran fahren sollte, ebenso um die Ruhezeiten einzuhalten.

Auch sollte der Fahrer verunglücken oder stürzen, kann die Scania Watch dies feststellen und benachrichtigt ohne viel Aufwand eine zuvor festgelegte Person.

Die richtigen „Trucker“ wird die Scania Watch meiner Meinung nach sowieso vom Hocker reißen, immerhin wurde sie aus einem alten V8 Scania Motor gefertigt und gefräst.

Mehr Historie und Wiedererkennungswert geht wohl kaum und optisch macht es natürlich auch etwas her und liefert uns einen wahren „Eyecatcher“ zum Hinschauen.

Ob als „normales“ Armband oder als Apple Watch Scania Edition, wer Interesse hat, hat die freie Wahl und bekommt die Uhr im Handel oder im Onlineshop.

Ich kann Euch das Video jedenfalls nahe legen, schaut es Euch in Ruhe an, vielleicht kann die Scania Watch auch Euch überzeugen und schon bald euer Handgelenk schmücken!?

Dieses Video wurde gesponsert von Scania.

1 thought on “Scania Watch (Sponsored Video)”

  1. Pingback: Blitzer Apps - PKW-Tarif.de - Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =