Lustige KFZ Schadensmeldungen

Lustige KFZ Schadensmeldungen

Tag für Tag bekommen die deutschen Autoversicherer Schadensmeldungen auf den Tisch, auch wenn die meisten davon eher normaler Natur sind und wohl eher zum Alltag gehören, es gibt sie doch, die lustigen Schadensmeldungen. Genau diese, welche die Versicherer und insbesondere uns die Leser zum Lachen bringen und für Heiterkeit sorgen ;O)

Hier ein paar Auszüge der Versicherer:

  • Ich kam von dieser Strasse ab, dabei konnte der Baum nicht mehr ausweichen
  • Der andere Verkehrsteilnehmer änderte seine Absicht, sodass ich in ihn hinein fuhr
  • Meine Frau legte den Rückwärtsgang ein und fuhr Rückwärts, dabei kam Sie nahe an die Umzäunung, wo die Nachbarin ihren Badeanzug hingehangen hatte, dieser wurde dabei versehentlich erfasst, mitgeschleift und zerrissen.
  • Ich mußte schneller fahren, um durch den dadurch entstehenden Luftzug die Biene aus dem Auto zu bekommen
  • Ich fuhr vorne auf, während es gleichzeitig hinten bumste.
  • Herr S. fuhr plötzlich rückwärts und fuhr mich an, dann fuhr er vorwärts und fragte was passiert sei.
  • Um den Zusammenstoß mit dem Reh zu vermeiden, steuerte ich gegen einen anderen Wagen.

 

Fest steht, es sind einige Knaller dabei und ihr werdet lachen, es gibt sie wirklich, diese lustigen Schadensmeldungen. Da möchte man doch wirklich manchmal in der Schadensregulierung sitzen, wie einst Bernd Stromberg.

Wenn ihr auch tolle Schadensmeldungen habt, immer her damit und fleissig posten.(js)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =