Auto Witz -1-

Der Witz:

Zwei Bekannte haben eine Autopanne, sie klopfen gemeinsam an einem wildfremden Haus, ohne viel Nachfragen bittet die Hausbewohnerin die beiden hinein. Eine schlägt sein Quartier im Gästezimmer auf, der andere schläft auf der Couch.

Nach ein paar Monaten ruft der eine Bekannte, den anderen an: „Du, sag mal, ich hab da einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen der nur einen Schluss zulässt, du musst dich damals von der Couch in das Zimmer der Dame geschlichen haben und ihr mehr geboten haben. Viel schlimmer, du hast meinen Namen benutzt.“

„Also ich schwöre dir Hoch und Heilig, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, dass kann nur ein Missverständnis sein wenn Sie in anderen Umständen ist.“

„Wer spricht hier von anderen Umständen, sie ist gestorben und hat mir eine Million Euro vermacht…“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 5 =