Ford Fiesta (Sponsored Video)

Ford Fiesta (Sponsored Video)

Innovative Technologie trifft Design und Effizienz. Der neue Ford Fiesta, sie werden ihn lieben, denn er bietet für relativ „kleines“ Geld viel Mehrwert und sieht auch noch schick aus.

 

Die Fakten sprechen Bände:

 

Ford Sync – Bluetooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung und vieles mehr

Diebstahl Alarmanlage – Alarm und Wegfahrsperre in Einem, sicher ist sicherer

Park Pilot System – ab sofort wird jede Parklücke spielend gemeistert

Innovative Mittelkonsole – Alle wichtigen Funktionen lassen sich zentral steuern, viele davon sogar über das Lenkrad, somit noch mehr Komfort und Sicherheit während der Fahrt

Überzeugende Verbauchs- und Emissionswerte – 3,3 – 6,0 l/100 km, Emissionen 85g-138g

 

Ford Fiesta

Ford Fiesta

 

Scheinwerfer Assistent, Intelligente Energierückgewinnung beim Bremsen, sparsamer Ecoboost Motor und durch den Turbolader absolut kein Verlust bei Beschleunigung und Kraftübertragung

 

Die Vorteile könnte man so weiter aufzählen, erstaunlich ist, was Ford für wenig Geld bietet und dies in allen Bereichen, die einem Menschen die Autofahrt erleichtern und ein angenehmes Fahrgefühl liefern.

 

Der Ford Fiesta sieht außerdem nicht nur ergonomisch und „ansprechend“ aus, er erfüllt auch alle ökologischen Anforderungen. Im heutigen Zeitalter und dem ständigen Fortschritt der Technik, dürfen natürlich Smartphone Tools und Apps nicht fehlen.

 

Ford liefert mit der App Link Funktion eine ausgereifte Möglichkeit, das Smartphone mit dem Fahrzeug zu koppeln und aufeinander so abzustimmen, dass eine vereinfachte und duale Nutzung ermöglicht wird, Stichwort „Sprachsteuerung“. Die Aussage „Verbindung nicht möglich“ oder „Verbindung fehlgeschlagen“ war also Gestern.

 

Wer seinem Liebsten z.B. die Möglichkeit geben möchte, zu erfahren wo er sich befindet bzw. wie weit sie voneinander entfernt sind, kann eine App namens „Glympse“ nutzen und schon weiss der Gegenüber Bescheid. So funktioniert die Standortmitteilung in Echtzeit Heute!

 

Man merkt, Ford hat seine Hausaufgaben gründlich gemacht und befindet sich auf dem aktuellsten Stand der Technik. Wir dürfen uns sicherlich auch in Zukunft über neue „Erweitungern“ freuen, die unser Leben bereichern oder es vereinfachen, insbesondere während der Fahrt!

 

Dieses Video wurde gesponsort von Ford

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − drei =