Seat Leon ST (Sponsored Video)

Seat Leon ST (Sponsored Video)

Sie kennen Ibiza? Wie sieht es mit dem Leon aus? Für manch einen mag es auch ein Vorname sein, bei Seat steht der Leon ST für Eleganz, Dynamik und ausgereifte Technik und dies stellt er auch beeindruckend unter Beweis.

Seat Leon ST

Seat Leon ST

Der neue Seat Leon ST ist ein echter „Hingucker“, die elegante Außenhaut, die schönen geschwungenen Kurven und das kleine Bisschen „Biss“ in Sachen Sportlichkeit machen ihn für Liebhaber unverzichtbar.

Das untere Video zeigt Euch wie man spanisches Temperament mit deutscher Baukunst verbinden und kombinieren kann, das Resultat ist stets im Hintergrund dabei, der Seat Leon ST. Er begleitet die drei Allround-Mountainbiker durch die Straßen Barcelonas und das Hinterland, dabei gibt es auch das ein oder andere Hindernis zu meistern, für die Mountainbiker und den Seat Leon ST aber kein Problem, quasi mit Leichtigkeit werden die Hindernisse hinter sich gelassen.

Die Fakten des Leon ST lassen sich sehen: 1470 Liter Gepäckraum, damit lässt sich auch die ein oder andere Urlaubsreise gut bewerkstelligen, dann die neuesten und aktuellsten Sicherheitsaspekte, wie einer elektronischen Stabilitätskontrolle oder dem Antiblockiersystem, dazu gesellt sich das Isofix Gurtsystem, mit dem Sie ihre Kinder einfach, sicher und schnell im Auto sichern können.

Das Cockpit und die Elektronik lassen keine Wünsche offen, bequem kann man wichtige und nützliche Infos anzeigen lassen, dazu gehören u.a. eine Reifendruckkontrolle, der Verbrauch, Temperaturen, oder aber auch Gangempfehlung um den Spritverbrauch bestmöglich zu unterstützen.

Zwei leistungsstarke Motoren sind wählbar, welche dabei höchst effizient und sparsam zugleich arbeiten, die neue Technik ist deutlich spürbar. Man merkt genau, dass die Technik und die Motoren aus deutscher Hand gefertigt wurden.

Ich bin mir sicher, dass der Leon ST einige Interessenten findet und dabei meine ich nicht nur das junge „Publikum“ unter den Autofahrern. Seht im Video selbst, was dafür spricht und lasst euch einfach davon leiten.

Dieses Video wurde gesponsort von Seat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =