Skoda Roomster II gestrichen

Für alle Skoda Fans und solche die den ersten Skoda Roomster geliebt haben gibt es eine schlechte Nachricht, der Skoda Roomster II wird nicht auf den Markt kommen. Obwohl dieser bereits geplant war, haben sich die Tschechen nun dagegen entschieden und passen damit auch ihr Modellprogramm an.

Skoda geht mit dem Trend und möchte schon bald 3 neue SUV Modelle auf dem Markt präsentieren und beugt sich der aktuellen Markt Nachfrage. Als VW Tochter ist Skoda natürlich auch durch die vergangenen Probleme ein wenig gebeutelt, dennoch lässt sich Skoda nicht unter kriegen und wird schon bald insbesondere für Familien interessante Fahrzeuge auf den Markt werfen und darauf kann man gespannt sein.

Nicht nur die gute Qualität, insbesondere auch die Preis-Leistung stand bei Skoda nämlich bisher immer in einem guten Bereich.

Für alle die einen Skoda Roomster ihr Eigen nennen dürfen, kleiner Tipp: Behalten!

Irgendwann wird solch ein Modell mit Sicherheit wieder für Jäger und Sammler interessant 😉

Ansonsten abwarten was das neue Autojahr 2016 bei Skoda hervorbringt.(js)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =