Autoversteigerung

Wer den Flughafen Frankfurt-Hahn kennt, der kennt auch die vielen Parkplätze welche sich um das Areal befinden, dort erinnert alles noch ein wenig an Militärzeiten. Nun wird es dort eine Autoversteigerung für Interessenten geben.

Nun teilte der Flughafen mit, dass am 9. Mai 2015 eine Versteigerung stattfindet, dabei werden Autos welche dauerhaft geparkt und nie abgeholt wurden ( trotz Mahnung ) unter den Hammer gebracht.

Es befinden sich 13 Autos in der Versteigerung und dabei wohl auch Premiummarken, Fahrzeugpapiere und Schlüssel gibt es jedoch nicht. Für den Abtransport und die Besorgung von Papieren sind die Käufer selbst zuständig.

Vielleicht ist das ein oder andere Schnäppchen möglich, wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen und sich die „Kisten“ genauer anschauen.(js)

1 thought on “Autoversteigerung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + neunzehn =