Opel presents Trickshots (Sponsored Video)

Opel präsentiert…

was haben Nutzfahrzeuge von Opel und Profi Fussballer gemeinsam?

Eigentlich nicht viel!

Im Video unten könnt ihr Euch dennoch ein Bild davon machen, in welcher Eintracht diese Komponenten dennoch eine Rolle spielen können und zwar erfolgreich.

Die BVB Stars: Hummels, Aubameyang, Schmelzer, Weigl und Piszczek spielen sich locker in ihrer Trainingseinheit ein, ohne Hintergedanken zeigen sie selbst ein paar Fussball „Skills“ einfach just for fun.

Opel und die Profis, wer ist der Profi?

Opel und die Profis, wer ist der Profi?

Als einer der Bälle den Bauarbeitern vor die Füße fällt wird es aber spannend, denn die Jungs machen sich die Nutzfahrzeuge von Opel zu Nutze und wenn wir mal ehrlich sind, es sind keine wirklichen Bauarbeiter, die Jungs sind ebenfalls „Profis“ und zwar im Bereich der „Trick-Fussball-Skills“.

Die F2 Freestylers Billy Wingrove und Jeremy Lynch haben es richtig drauf und das zeigen Sie Euch unten im Video ( anschauen lohnt sich ) schön zu sehen, wie die BVB Profis doch etwas irritiert und verblüfft hinschauen, wenn die F2 Freestyler aus der Trickkiste präsentieren.

Zu den Nutzfahrzeugen gehören:

  • der Movano
  • der Vivaro
  • und der Combo

spielen in diesem Video zwar nur eine Nebenrolle, aber auf „Sie“ ist Verlass egal in welcher Situation, ob geschäftlich oder eben doch in der Freizeit, machen sie stets eine gute Figur.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video ( unbedingt bis zum Ende anschauen ) vielleicht kann das Video eure Lachmuskeln animieren ;)

Hummels, Aubameyang, Schmelzer, Weigl und Piszczek hatten jedenfalls ihren Spaß und die „Freestyle“ Jungs der Opel Fraktion ebenfalls. Weiteres auch hier.

Dieses Video wurde gesponsort von Opel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − vier =