Seat unterwegs (Sponsored Video)

Seat auf Achse mit dem ST Cupra

 

Selcuk Erdogan begibt sich dauerhaft auf Reisen mit dem neuen ST Cupra und besucht ganz persönlich und privat die Künstler, Musiker und Produzenten unseres Landes. Dabei trifft er teilweise auch ganz unscheinbare Örtlichkeiten wie z.B. eine Werkstatt, in der HADE seine Ideen in Musik und Clips umsetzt. Hierbei erkennt man ganz genau das das moderne Zeitalter durchaus mit Vergangenem operieren kann.

Im Video unten könnt ihr das persönliche Interview mit HADE sehen und lernt ihn und seine Arbeit, aber eben auch etwas Privates besser kennen. Sogar seine Eltern werden im Hintergrund etwas vorgestellt und man merkt warum er „Musiker“ bzw. „Produzent“ wurde, beide Elternteile waren nämlich Musiklehrer. Musik ist sein Leben und man muss natürlich auch mit Leidenschaft dabei sein um erfolgreich zu sein.

Cool, jung und dynamisch, diese Werte passen natürlich auch optimal zu Seat und insbesondere zum Seat Leon ST Cupra. Wer sich davon überzeugen möchte, ist seitens Seat jederzeit bei einem Händler zu einer Probefahrt eingeladen. Ich selber konnte den Seat bereits schon mal „testfahren“ und konnte mich von der Qualität, welche wohl auch vom Mutterkonzern Volkswagen überging überzeugen. Abgesehen davon ist der ST ein „Eyecatcher“ und macht während der Fahrt stets eine gute Figur.

Bleibt weiterhin am Ball, denn in Zusammenarbeit mit Vevo wird Seat auch kommende Künstler, Musiker etc. besuchen und sie euch besser vorstellen.

 

Dieses Video wurde gesponsort von SEAT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 9 =