Hitzewelle mit Atze (Sponsored Video)

Noch vor einigen Tagen hatten wir in Deutschland eine der größten Hitzewellen der Geschichte mit einem neuen Rekord, dennoch sollte man besonders im Autoverkehr einen „kühlen“ Kopf bewahren.

Kein geringer als der aus dem Fernsehen bekannte Atze Schröder hilft euch dabei mit seinen eignen und persönlichen Tipps im Umgang mit eurem Gefährt und natürlich der Nutzung im Straßenverkehr. Da kann doch nix mehr schief gehen, oder!?

Atze

Atze

Wie ihr unten im Video sehen könnt, kann es durchaus zum Hitzschlag kommen, wenn mal wieder eine Hitzewelle angerollt kommt. Das Team von Atze ist zumindest teilweise verwirrt, aber Atze behält natürlich wie immer einen kühlen Kopf in der „hitzigen“ Angelegenheit.

Und wenn es mal schief geht und niemand mehr weiß wo hinten und vorne ist, dann kommt der ACV ins Spiel, der Automobil Club Verkehr kann auf über 300000 zufriedene Kunden blicken, welche jederzeit mobil unterstützt werden und sich auf einen zuverlässigen Partner im Autoverkehr verlassen können. Der ACV ist vorbildlich in seiner Funktion, geht mit der Zeit und bietet seine Dienste für Mitglieder zu humanen Preisen an.

Mit der Zeit geht auch die Hitzewelle wieder vorüber und alles normalisiert sich ein wenig, wenn du noch die schöne Zeit genießen willst, solltest du dich mal auf der Homepage umschauen, denn dort gibt es mit etwas Glück den Originalwagen von Atze ( Atzes Club Car ) zu gewinnen, mit Fuchsschwanz und Sitzbezügen in Leopardenoptik ;)

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Video, dem ein oder anderen könnte die dortige Situation evtl. bekannt vorkommen ;)

Dieses Video wurde gesponsort vom ACV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + 1 =