Audi Q: das Q steht für…(Sponsored Video)

Die Audi Q Modelle stellen sich vor:

Audi Q: die Modelle für Alle

Es gibt wenige Automarken die so polarisieren wie Audi, die Q Modelle von Audi wie z.B. der Q5 sind für den Autofahrer von Heute gemacht. Lebensgefühl, Fahrkomfort und Fahrspaß stehen im Vordergrund. Audi Q, die Automodelle der Gegenwart und Zukunft.

Ich bin selbst schon Audi gefahren und in Punkto Komfort, Fahrspaß und Zuverlässigkeit konnte ich durch aus viel positives über diesen Autohersteller gewinnen. Auch in Bezug auf Allradantrieb und den Einsatz in Gebirgen, konnte sich Audi mit den Quattro Varianten einen Namen machen. Auf Allrad ist eben Verlass und zwar in allen Situationen.

SUV Reihe der Extraklasse

Die gesamte SUV Reihe angefangen mit dem Q3, welcher sich ausgewogen und mit einer optimalen Performance an Jedermann richtet, gefolgt vom Q5, der durch seinen Komfort, seine Kraft und deutlich mehr Platz punkte, hin bis zum Q7, welcher sich definitiv an die “Perfektionisten” richtet, wo nicht nur viel Fahrkomfort und Platz im Vordergrund stehen, sondern insbesondere “edle” Verarbeitung und besonders viel Pferdestärken.

Beim Audi Q5 fährt man sehr sicher.

Der Audi Q5 kann noch weitere Vorteile aufweisen.

Die aktuellen Prämienvorteile der Audi Q Serie sind besonders lukrativ und günstige Konditionen bieten auch dem “Normalverdiener” von Heute eine Möglichkeit ein SUV aus dem Hause Audi sein Eigen zu nennen.

Wem Fahrzeugsicherheit wichtig ist, der wird mit den Audi Q Fahrzeugen keine Einschränkungen eingehen müssen, dies zeigen u.a. Tests wie beim Euro NCAP und deren Rankings.

Hart ausgedrückt: Manchmal muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen um einige Lebensjahre zu erreichen!

Das Video unten wird Euch sicherlich Appetit machen auf mehr und manchmal muss man es wirklich “fühlen” damit der Mensch seine Emotionen auch zeigen kann, welche er im Alltag oft unter Kontrolle halten muss.

Was solch ein Video auslösen kann, solltet ihr Euch selbst anschauen und wer danach unbedingt ins Autohaus rennen muss, um eine Probefahrt zu vereinbaren, NUN: es gibt Schlimmeres ;)

Viel Spaß beim Video und bis bald.

Dieses Video wurde gesponsort von Audi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + acht =